Bookbot

Wege zum Himmel

Hodnotenie knihy

Viac o knihe

STEFFEN, Peter; ANGERER, Joachim: „Wege zum Himmel mit Joachim F. Angerer“, Graz 2014Eine Biografie? Eine Autografie? Die Grenzen sind schwimmend. Eine Rechtfertigungsschrift? Ein schöner Bildband?Alle diese Bezeichnungen treffen zu. Es ist gut, dass ein großartiger Mensch wie Abt Joachim Angerer seiner Nachwelt (wobei wir uns noch lange nicht als Nachwelt bezeichnen wollen und hoffen und wünschen, dass er noch lange lebt) sagt (aufschreibt) warum er was so und nicht anders gemacht hat. Wo er missverstanden, missinterpretiert und falsch kommentiert wurde. Eine Aufklärung für die Nachwelt.Interessant auch zu lesen woher er kam und wo er heute steht.Immer wieder klingt der "normale" Mensch durch. Das macht ihn sympathisch. Nicht abgehoben, sondern bodennah, menschlich und doch mehr als der Durchschnitt.Es ist auch ein schön bebildertes Buch.Jeder der ihn kennt - und das sind sehr viele - sollte dieses Buch zu Hause haben.

Nákup knihy

Wege zum Himmel, Peter Steffen

Jazyk
Rok vydania
2014
product-detail.submit-box.info.binding
(pevná)
Akonáhle sa objaví, pošleme e-mail.

Platobné metódy

4,0
Veľmi dobrá
1 Hodnotenie

Tu nám chýba tvoja recenzia

Titul
Wege zum Himmel
Jazyk
nemecky
Vydavateľ
Eigenverlag
Rok vydania
2014
Väzba
pevná
ISBN10
3950374507
ISBN13
9783950374506
Série
Hodnotenie
4 z 5
Anotácia
STEFFEN, Peter; ANGERER, Joachim: „Wege zum Himmel mit Joachim F. Angerer“, Graz 2014Eine Biografie? Eine Autografie? Die Grenzen sind schwimmend. Eine Rechtfertigungsschrift? Ein schöner Bildband?Alle diese Bezeichnungen treffen zu. Es ist gut, dass ein großartiger Mensch wie Abt Joachim Angerer seiner Nachwelt (wobei wir uns noch lange nicht als Nachwelt bezeichnen wollen und hoffen und wünschen, dass er noch lange lebt) sagt (aufschreibt) warum er was so und nicht anders gemacht hat. Wo er missverstanden, missinterpretiert und falsch kommentiert wurde. Eine Aufklärung für die Nachwelt.Interessant auch zu lesen woher er kam und wo er heute steht.Immer wieder klingt der "normale" Mensch durch. Das macht ihn sympathisch. Nicht abgehoben, sondern bodennah, menschlich und doch mehr als der Durchschnitt.Es ist auch ein schön bebildertes Buch.Jeder der ihn kennt - und das sind sehr viele - sollte dieses Buch zu Hause haben.